Schreiben über Reisen – es liegt in der Familie

 

Heute möchte ich gerne ein Video von meinem Bruder Thomas mit seiner Ukulele vorstellen. Anscheinend liegt das Schreiben über Reisen und die damit verbundenen Erlebnisse in der Familie 🙂

Während ich mich ja mehr auf das kühle Nass konzentriere, hat mein Bruder seine Erfahrungen auf dem Flughafen in einem wirklich gelungen Blues zusammengefasst, der schon vielen Menschen das Warten am Gepäckband leichter gemacht hat :

Der Gepäckband Blues von Tuke!!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s